Christoph Graack - Webentwickler
Hallo, mein Name ist

Christoph Graack

Ich bin Webdesigner und Entwickler

Webdesign Adler Planen+Netze

Responsive Webdesign - Adler Planen+Netze HamburgFirmen-Homepage - Gerüstbau aus Hamburg

Durchgeführte Arbeiten

- Webdesign (mobiloptimiert)
- Templateerstellung (CMS-System)
- Bildbearbeitung
- Suchmaschinenoptimierung

Features

- Portfolio für Musterbaustellen, erweiterbar mit Detail-Unterseiten
- Automatische Größenformatierung hochgeladener Bilder

Beschreibung

Die Website der Adler Planen+Netze GmbH aus Hamburg wurde auf Grundlage des CMS-Redaktionssystems WordPress entwickelt, um der Kundin eine eigenständige Erweiterung der Website ohne Programmierkenntnisse zu ermöglichen.

Die Umsetzung erfolgte als Responsive Webdesign für die optimierte Darstellung auf mobilen Geräten.

Neben der Übersicht der einzelnen Bereiche auf der Startseite und die Vorstellung der Arbeitsbereiche, verfügt die Website über eine Referenz-Seite.
Die Referenz-Seite ist für den Kunden nach Belieben erweiterbar und besteht zur Zeit aus jeweils einem Bild, einer Überschrift und einem Kurztext, lässt sich aber so umstellen, dass jede Referenz anklickbar auf einer separaten Unterseite mit mehreren Bildern und umfangreichen Beschreibungen dargestellt wird.

Die Bilder wurden vom Kunden geliefert und durch uns professionell bearbeitet, da diese durch eine defekte Kamera Bildfehler enthielten.