Flyer – a-events Tragetaschen

Zweiseitiger Flyer in DIN A5 zum bewerben von Tragetaschen mit Werbebeschriftung.

  • Flyer DIN A5 a-events.ch Grafik und Foto - Vorderseite DIN A5 Flyer Vorderseite
  • Flyer DIN A5 a-events.ch Grafik und Foto - RückseiteDIN A5 Flyer Rückseite
  • Flyer DIN A5 a-events.ch Grafik und Foto - Vorderseite DIN A5 Flyer Vorderseite

Flyer – a-events Tragetaschen

Zweiseitiger Flyer in DIN A5 zum bewerben von Tragetaschen mit Werbebeschriftung.

  • Kunde: a-events.ch Grafik & Foto GmbH
  •   Glarus / Schweiz
  • Projekt: Printmedien - Flyer
  • Format: DIN A5

Beschreibung

Unsere Kundin, die a-events.ch Grafik & Foto GmbH aus Glarus/Schweiz hat uns mit dem Design und der Erstellung der Druckvorlage für diesen Flyer beauftragt. Die Texte wurden ebenfalls von uns nach Stichwortartigen der Auftraggeberin verfasst.

Einsatzbereich dieses Flyers war eine Werbeaktion, die den neuen Geschäftszweig, die Anfertigung von Edeltaschen aus Papier, eine höhere Bekanntheit verschaffen sollte. Als Verkaufsargument wurde neben den edlen Gestaltungsmöglichkeiten die Umweltfreundlichkeit dieser Einkaufstaschen-Varianten in den Vordergrund gestellt.

Das Bildmaterial stammt von der a-events Grafik & Foto GmbH und wurde von uns nachbearbeitet. Die Gestaltung der übrigen Elemente (Hintergrund, Fonts, Logo) erfolgte in Anpassung an die ebenfalls von uns erstellte Website im Corporate Design.